Gute Gedanken

Vor einigen Tagen hat mir eine Freundin per email ein paar gute Gedanken geschickt. Sie ist vorbildlich in der Hinsicht, wie liebevoll sie mit anderen umgeht und wie gut sie andere annehmen kann. „Wie machst du das?“ „Kannst du uns helfen,auch  in diese Haltung hineinzuwachsen?“ So hat einer aus unsrem Freundeskreis sie gefragt. Und nun hat sie angefangen, für uns aufzuschreiben, wie sie das tut. Wie kostbar sind ihre Gedanken für mich!!! Lauter Juwelen.

Gute Gedanken eines anderen Menschen können gute Gedanken in mir selbst anstoßen.  Ein richtiger Domino-Effekt. Ansteckende Gesundheit. Darum meine ich,  dass es hilfreich ist, gute Gedanken miteinander zu teilen. Ich möchte es auch hier auf meiner web-site ab und zu tun. Die Bilder und Informationen stehen auf der web-site einer Künstlerin im Vordergrund, das ist klar. Aber ich möchte auch ein paar gute Gedanken dazutun. Ich möchte weitergeben, was ich empfange: damit es nicht nur bei mir etwas Gutes bewirkt.

Gabriele Koenigs

Dein/ Ihr Eintrag in mein Gästebuch - your comment

