Ausstellung in Sicht!

Im Oktober werde ich meine Bilder in einer Staudengärtnerei bei Iserlohn zeigen. Das Besondere dieser Ausstellung: Es ist ein Gemeinschaftsprojekt, zusammen mit dem Fotographen Günter Müller. Er hat wunderschöne Naturfotografien. Oft sind es Makroaufnahmen. Und alle sind voller Licht. Das ist ja bei meinen Aquarellen auch so. Darum haben wir als gemeinsamen Titel gewählt: In Licht getaucht.

Plakatmit Zeiten

Die Vernissage ist am Sonntag, den 11.10. um 11 Uhr. Beide Künstler sind anwesend. Günter Müller musiziert mit Kalimba, Gong und Didgeridoo.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Leider kann ich nicht die ganze Zeit in Iserlohn bleiben. Es gibt ja Aufträge und viele Projekte. Umso mehr freue ich mich auf die Begegnungen bei der Vernissage.

Gabriele Koenigs

