Porträt

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Ein neuer Schritt

12191321_1648656975412078_4955407424767438768_oBeim Aquarellfestival in Albanien werde ich zum ersten Mal öffentlich zeigen, wie eines meiner Bilder entsteht. Dies ist ein großer neuer Schritt. Bisher habe ich es vorgezogen, ohne Beobachter_innen und ganz in Ruhe meine Bilder entstehen zu lassen. Aber natürlich fand ich es immer sehr interessant, wenn ich mal Gelegenheit hatte, einem Meister oder einer Meisterin über die Schulter zu schauen. Warum sollte ich diese Gelegenheit nicht auch mal selber geben? Ich werde es wagen. Und es wird nicht das letzte Mal sein.

  1. willkommen Kommentare deaktiviert für willkommen
  2. Zusammengefügt Kommentare deaktiviert für Zusammengefügt
  3. Ausstellung in Sicht! Kommentare deaktiviert für Ausstellung in Sicht!
  4. Weihnachten kommt schon in Sicht! Kommentare deaktiviert für Weihnachten kommt schon in Sicht!
  5. Ein Bild reist nach Albanien Kommentare deaktiviert für Ein Bild reist nach Albanien
  6. Internationale Aquarellgesellschaft Kommentare deaktiviert für Internationale Aquarellgesellschaft
  7. Ein Lächeln geht um die Welt Kommentare deaktiviert für Ein Lächeln geht um die Welt
  8. Mitfreude Kommentare deaktiviert für Mitfreude
  9. Vom Meister lernen Kommentare deaktiviert für Vom Meister lernen
  10. Gute Nachrichten Kommentare deaktiviert für Gute Nachrichten
  11. Gottes Liebe trägt ein menschliches Gesicht Kommentare deaktiviert für Gottes Liebe trägt ein menschliches Gesicht
  12. Übung macht den Meister Kommentare deaktiviert für Übung macht den Meister
  13. Künstlerfreundschaft Kommentare deaktiviert für Künstlerfreundschaft
  14. Die Wellen lehren mich Kommentare deaktiviert für Die Wellen lehren mich
  15. Ein neuer Ruf an mich Kommentare deaktiviert für Ein neuer Ruf an mich
  16. morning has broken Kommentare deaktiviert für morning has broken
  17. Vergnügt – erlöst – befreit Kommentare deaktiviert für Vergnügt – erlöst – befreit
  18. Dienet dem Herrn mit Freuden! Kommentare deaktiviert für Dienet dem Herrn mit Freuden!
  19. Alles hat seine Zeit Kommentare deaktiviert für Alles hat seine Zeit
  20. Die Zukunft ist offen Kommentar verfassen
  21. Schenken und beschenkt werden Kommentar verfassen
  22. Göttliches Kind – Menschenkind Kommentar verfassen
  23. Die Möglichkeiten ergreifen Kommentar verfassen
  24. Keine Zeit, um eine Heilige zu sein! Kommentar verfassen
  25. Starke Kontraste bringen das Leben zum Leuchten Kommentar verfassen
  26. Gute Gedanken Kommentar verfassen
  27. Das Leben lieben Kommentar verfassen
  28. Schreiben und Malen Kommentar verfassen
  29. Nichts ist vollkommen Kommentar verfassen